Beton Gold “flüssig” machen

  • von

Betongold flüssig machen

Die Alfina GmbH wurde gegründet um erfolgreich als Bauträger und Bestandshalter von Sozialen Wohnungsbau am Markt zu agieren.

Dabei legt die Alfina GmbH sehr viel Wert auf die Entwicklung und Verwaltung des eigenen Immobilienbestandes. Betreibt Vermögensaufbau mit sozial- verträglichen, bezahlbaren und nachhaltigen Immobilienkonzepten. Nutzt die Wohnungsbauförderung der Bundesregierung, die Steuervorteile in den Immobilienvermögen und profitiert von den langfristigen, teilweise zinslosen Förderdarlehn der Kfw-Bank bzw. der Landesbanken.

Spezialist für die Entwicklung von bezahlbaren Wohnimmobilien für private, semi-professionelle und institutionelle Investoren bietet die Alfina GmbH indirekte Immobilieninvestments, die die üblichen Stressfaktoren vermeiden und gleichzeitig attraktive Renditeperspektiven bieten.

Das alles aus einer Hand?

Die Alfina GmbH bietet passgenaue Investmentangebote im Bereich der Immobilienentwicklung und den Vermögensaufbau in Wohnimmobilien an, die auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Investorengruppen zugeschnitten sind. Investorengruppen wie:

Semi-professionelle Investoren
Family Offices
Private Investoren
Institutionelle Investoren

Leider gibt es diese ideale Anlage nicht und die Rendite kostet immer ein Stück an Sicherheit. Eine solide Anlage mit attraktiver Rendite aber ohne Risiken wäre für Viele wohl die ideale Vorstellung einer Investition. Dennoch gibt es Anlagemöglichkeiten, die dem Ideal bzw. den Bedürfnissen der Anleger näher kommen, nur in der Investition oder der Beteiligung an Immobilienentwicklungen.

Auch Sie können von den Chancen der nachhaltig hohen Wohnraum Nachfrage profitieren.